So kannst du bei uns im DANCE POINT online – Programm mittanzen:   


Online – Schnupperpaket (4 Tanz-Videos für 25 EUR)

Du brauchst etwas Abwechslung in deinem Homeoffice- oder Homeschooling-Alltag und wolltest schon immer mal etwas Neues ausprobieren? Dann ist hier deine Chance! Ob BALLETT oder HIP HOP, DANCE WORKOUT oder KINDERTANZ – in unserem DANCE POINT online - Programm findet jeder das Richtige. Und das Beste ist: Mittanzen geht ganz einfach im heimischen Wohnzimmer.

Schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an! Dann bekommst du von uns ein individuell zusammengestelltes Schnupperpaket mit 4 Videos zum „Tanzen, …weil’s Spaß macht!“. Außerdem erhältst du Zugang zu unseren Live-Chats. Dort lernst du die anderen Schüler kennen, kannst dem jeweiligen Lehrer deine Fragen stellen und live trainieren!


Online – Vertrag

Gerade in diesen Zeiten fehlt vielen die alltägliche Bewegung – mit dem Fahrrad zur Arbeit, zur Mittagspause in den Park… Daher ist es wichtig, Bewegung auf andere Art und Weise in unseren Alltag zu integrieren. Mit dem Zugang zu unserem DANCE POINT online - Programm kannst du trainieren, wann und wo du möchtest. Alle Kurse stehen dir offen! Außerdem erhältst du die Möglichkeit, in unseren Live-Chats mit den Lehrern und anderen Schülern gemeinsam zu tanzen, lustige Challenges zu machen oder einfach zu quatschen.

Du möchtest auch Teil der DANCE POINT – Familie werden und mit uns „Tanzen, …weil’s Spaß macht!“? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder ruf uns an und wir senden dir die Vertragsunterlagen zu. Wir freuen uns auf DICH!

Ruf uns an: 030-53 51 952
Mo. + Di. 10-14 Uhr
Do. 14-18 Uhr
Schreib uns eine E-Mail:
info@dancepoint.de

 

Home